Nach frischer Luft und gesunder Bewegung in den Bergen braucht es auch einen sicheren und angenehmen Ort zum ausruhen, für Sie und Ihre Lieben.

Unsere Appartements sind der ideale Ort wo Sie unabhängig und in privater Atmosphäre wohnen und verweilen können.

In besonderen Zeiten braucht es besonderen Schutz und Vorkehrungen damit ein sicherer und erholsamer Aufenthalt möglich wird.

Sauberkeit war für uns immer schon ein wichtiger Punkt, jetzt noch mehr den je. Bei der Reinigung der Apartments legen wir ganz besonderen Wert auf Hygiene, Sauberkeit und desinfizieren nach aktuellen Hygienestandards. Die allgemeinen Bereiche werden täglich desinfiziert, gereinigt und gelüftet.

Desinfektionsmittelspender stehen Ihnen an mehreren Stellen im Haus zur Verfügung.

Für die Einreise nach Österreich sowie beim Check-in im Haus brauchen Sie lediglich ein gültiges negatives Testergebnis, einen Impf- oder einen Genesungsnachweis (3G-Regel).

Sollte es in Folge von Covid-19 ein LockDown, ein Einreiseverbot oder Sperre durch die Behörden/Staat geben, können Sie entweder Ihre getätigte Anzahlung in einen Wertgutschein umwandeln, den Sie jederzeit zu einem anderen Termin einlösen können, oder wir zahlen Ihnen den gesamten angezahlten Betrag zurück.

Wir empfehlen all unseren Gästen den Abschluss einer Reisestornoversicherung. Eine Möglichkeit ist dabei die Europäische Reiserversicherung, die derzeit Covid-19-Erkrankungen wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung ebenfalls mit versichert. 

Hierzu informieren Sie sich bitte direkt unter: 

https://www.europaeische.at/service/reisemagazin/artikel/information-zum-neuartigen-coronavirus-covid-19-und-zur-stornoversicherung/

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +43 650 2121400 oder per E-Mail apart@mall.co.at zur Verfügung.