Sommer im Apart Edi Mall St. Anton am Arlberg

We cannot do anything without nature

Poussin
Sommer im Apart Edi Mall St. Anton am Arlberg

Die Natur allein ist unendlich reich und bildet den großen Künstler

Johann Wolfgang von Goethe
Sommer im Apart Edi Mall St. Anton am Arlberg

Obwohl wir die Welt bereisen, um das Schöne zu finden, müssen wir diese doch mit uns tragen, sonst finden wir sie nicht

Ralph Waldo Emerson
Sommer im Apart Edi Mall St. Anton am Arlberg

Niemand merkt, wie schön es ist zu reisen, bis er nach Hause kommt und seinen Kopf auf seinem alten, vertrauten Kissen bettet

Yutang
Sommer im Apart Edi Mall St. Anton am Arlberg

Wenn du die Speisen ablehnst, die Brauchtümer ignorierst, die Religion fürchtest und die Menschen meidest, bleibst du besser Zuhause

James Michener
Sommer im Apart Edi Mall St. Anton am Arlberg

Ich habe viele Leute in Europa getroffen. Ich bin sogar mir selbst begegnet

James Baldwin
Sommer im Apart Edi Mall St. Anton am Arlberg

Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens

Jean Paul
Sommer im Apart Edi Mall St. Anton am Arlberg

Ich bewege mich nicht durch die Landschaft, ich bewege mich durch ein Meer von Bildern

Edgar H. Mall