Anreise nach Österreich:

Es gilt derzeit die 2G-Regel: 

Geimpfte Gäste: Eine Impfung (mit einem in der EU zugelassener Impfstoff) gilt erst bei vollständiger Immunisierung als Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr. Der Nachweis wird ab dem Tag der 2. Impfung ausgestellt. Regelungen für Geimpfte mit einem Einmal-Impfstoffe wie die von Johnson & Johnson bleiben unverändert. Genesene mit einer Impfung gelten ebenso als Vollimunisiert. (Achtung bitte Impfpass oder digital)

Genesene Gäste: Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Genesungsbescheid mitführen (bis 6 Monate nach der Krankheit mit entsprechender Bestätigung oder mit einem Nachweis über neutralisierende Antikörper, der nicht älter als 3 Monate sein darf)

Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr benötigen keinen Nachweis!

Wir bitten Sie, Ihre eigene FFP 2 Maske für Sie und Ihre Kinder mitzubringen, da diese auch bei Aktivitäten außer Haus benötigt wird;  FFP 2 Maskenpflicht gilt für alle im Lebensmittelhandel, in Apotheken, in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Gondeln usw.; verpflichtende FFP2 Maskenpflicht für UNGEIMPFTE im restlichen Handel, für GEIMPFTE empfohlen.

Nach frischer Luft und gesunder Bewegung in den Bergen braucht es auch einen sicheren und angenehmen Ort zum ausruhen, für Sie und Ihre Lieben.

Unsere Appartements sind der ideale Ort wo Sie unabhängig und in privater Atmosphäre wohnen und verweilen können.

In besonderen Zeiten braucht es besonderen Schutz und Vorkehrungen damit ein sicherer und erholsamer Aufenthalt möglich wird.

Sauberkeit war für uns immer schon ein wichtiger Punkt, jetzt noch mehr den je. Bei der Reinigung der Apartments legen wir ganz besonderen Wert auf Hygiene, Sauberkeit und desinfizieren nach aktuellen Hygienestandards. Die allgemeinen Bereiche werden täglich desinfiziert, gereinigt und gelüftet.

Desinfektionsmittelspender stehen Ihnen an mehreren Stellen im Haus zur Verfügung.

Sollte es in Folge von Covid-19 ein LockDown, ein Einreiseverbot oder Sperre durch die Behörden/Staat geben, können Sie entweder Ihre getätigte Anzahlung in einen Wertgutschein umwandeln, den Sie jederzeit zu einem anderen Termin einlösen können, oder wir zahlen Ihnen den gesamten angezahlten Betrag zurück.

Wir empfehlen all unseren Gästen den Abschluss einer Reisestornoversicherung. Eine Möglichkeit ist dabei die Europäische Reiserversicherung, die derzeit Covid-19-Erkrankungen wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung ebenfalls mit versichert. 

Hierzu informieren Sie sich bitte direkt unter: 

https://www.europaeische.at/service/reisemagazin/artikel/information-zum-neuartigen-coronavirus-covid-19-und-zur-stornoversicherung/

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +43 650 2121400 oder per E-Mail apart@mall.co.at zur Verfügung.